Sonntag, 12. März 2017

Info hinsichtlich meines Fanfiktion Projekts

Einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich Anfang diesen Jahres angefangen habe, an einem Buchprojekt zu arbeiten. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Fanfiktion, dessen Story in der Harry Potter Welt - sprich in Hogwarts - spielt. Daneben handelt es sich um ein Projekt, welches nach und nach erweitert wird. Das hat gewisse Vorteile, denn so erschaffe ich mir selbst einen Rahmenplan, um etwas schneller voranzukommen.

Sowohl die Hauptprotagonistin, als auch die Story selbst sind frei erfunden und haben mit den Harry Potter Romanen nichts zu tun.

Insbesondere für Severus Snape-Fans könnte die Geschichte ganz besonders interessant sein, weil er in der Geschichte eine tragende und wichtige Rolle einnimmt.Eine ganz andere Geschichte des geliebten Charakters also. 💖

Das Projekt ist derzeit auf Bookrix zu finden, einer tollen Seite, auf der man Ebooks erstellen kann. Um dorthin zu gelangen,habe ich der Linkliste den Link eingefügt, um direkt zum Ebook zu gelangen. Dieses kann entweder direkt auf der Seite gelesen werden oder aber man läst sich das Ebook runter. Nachteil dabei ist allerdings, dass man es immer wieder aufs Neue herunterladne muss, wenn es neue Kapitel gibt,

Sobald das Buch fertig ist, kann eine gedruckte Ausgabe über mich bestellt werden, wobei lediglich die Kosten des Drucks abgedeckt werden. Denn da es sich um eine Fanfiktion handelt, dient das Buch eben nicht der Vermarktung.

Ich wünsche allen viel Spaß und Freude beim lesen. 😊

P.S. Je nachdem, wie gut die Story ankommt, wird es weitere Bände der Reihe geben. Deswegen habe ich nachträglich den Titel geändert und angegeben, dass das erste Buch einer Reihe angehört. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was passiert im Jahr 2019?

Es ist unglaublich, aber wahr: Das Jahr 2018 ist fast zu Ende. Weil ich schon länger auf meinem Blog nichts mehr geschrieben habe dachte ich...